Wo ist Mila?
Wo ist Mila?

Kontakt

 

 

 

 

 

Verantwortlich für diese Seite:

 

ÜTAG Jugendlawine,

deutsches Jugendnetzwerk von

terre des hommes Deutschland e.V.

V.i.S.d.P.: Joshua Hofert
Ruppenkampstr. 11 a
49084 Osnabrück


info@wo-ist-mila.de

 

www.tdh.de/impressum

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

terre des hommes
Hilfe für Kinder in Not

 

Mehr über uns erfahren

 

Unser Ziel ist eine »terre des hommes«, eine »Erde der Menschlichkeit«. Wir helfen Straßenkindern, verlassenen und arbeitenden Kindern, kümmern uns um die Opfer von Krieg und Gewalt und sorgen für die Ausbildung von Kindern. Wir unterstützen Jungen und Mädchen, deren Familien an Aids gestorben sind, setzen uns ein für die Bewahrung der biologischen und kulturellen Vielfalt und für den Schutz diskriminierter Bevölkerungsgruppen.

terre des hommes Deutschland e.V. wurde 1967 von engagierten Bürgern gegründet, um schwer verletzten Kindern aus dem Vietnamkrieg zu helfen. Der Verein ist unabhängig von Regierungen, Wirtschaft, Religionsgemeinschaften und Parteien und fördert in 33 Projektländern knapp 400 Projekte für notleidende Kinder.

terre des hommes schickt keine Entwicklungshelfer, sondern unterstützt einheimische Initiativen. Unsere Projektpartner vor Ort bauen Schulen und Kinderschutzzentren und betreuen Kinder. Dabei richtet terre des hommes seine Arbeit konsequent an den Kinderrechten aus.

 

In Deutschland engagieren sich Menschen in 140 Orten ehrenamtlich für Kinder.

 

Spendenkonto 700 800 700, Volksbank Osnabrück eG, BLZ 265 900 25

IBAN DE 20 2659 0025 0700 8007 00, BIC GENODEF1OSV

Online spenden

 

www.tdh.de

Impressum

 

Die Rechte für die Website www.wo-ist-mila.de und deren Unterseiten liegen bei der ÜTAG Jugendlawine, dem deutschen Jugendnetzwerk von terre des hommes Deutschland e.V. (Rechtsinhaber).

Diese Seiten dürfen ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Rechtsinhabers nicht für eigene Zwecke benutzt bzw. kopiert werden.
Für den Inhalt externer Seiten, auf die mit Links verwiesen wird, kann leider keine Verantwortung übernommen werden. Außer durch regelmäßige Kontrollen des Seiteninhalts hat der Rechtsinhaber keinen Einfluss auf die Veröffentlichungen anderer.

 

Die Fortsetzung dieses Impressums befindet sich auf www.tdh.de/impressum.

Anzahl der Klicks auf www.wo-ist-mila.de seit 11. Oktober 2014

Bitte auch deine Freunde,

Mila zu helfen:

Hilfe per E-Mail anfordern

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ÜTAG Jugendlawine, deutsches Jugendnetzwerk von terre des hommes Deutschland e.V.